"KÜRBI" übergibt 1000 €
an Kinderstube Nordstadthaus

Es ist endlich soweit. Kürbi – das neue Maskottchen für die Heilbronner Herbstmesse 2020 – kommt zu Besuch in die Kinderstube.

Und die großen Kinderaugen sind mehr als verständlich, denn schließlich hat das Maskottchen hier in der Kinderstube seinen Ursprung. Vom Name bis zum Prototypen – alles haben sich die Kinder selbst ausgedacht. Da war die Aufregung natürlich groß, als per Los die Entscheidung auf das Nordstadthaus gefallen ist. „Am Anfang hatten wir hier eine ganze Armee von Kürbis, die die Kinder selbst gebastelt haben“, erzählt Margit Vollert, die durch das Programm führt. Und jetzt ist der lang ersehnte Höhepunkt endlich gekommen. Mittendrin: Gerhard Schaaf und Jacqueline Fath, die stellvertretend für die Herbstmesse einen Scheck über 1.000 Euro an die Kinderstube überreichen.

Der Gewinner ist "KÜRBI"

STECKBRIEF

Name: Kürbi

Geburtsgröße: 25cm

Geburtstag: 30.10.2019

Geburtsort: Kiderstube Norstadthaus

Liebligsfarbe: orange

Hobbies: Blätter sammeln & mit Herbstfrüchten spielen

Lieblingsspeise: Quittengelee

Lieblingslied: Der Kürbi-Song

Das macht mir Freude: Kinderlachen

Das will ich mal werden: Maskottchen

Gewinne ein
MEGA MESSEPAKET!

Like und teile mich auf Facebook unter @HNH2020

Unser Messe-Maskottchen steht fest

Unser Messe-Maskottchen steht fest. Der Gewinner ist "KÜRBI"

Wir gratulieren ganz herzlichst der Kinderstube Nordstadthaus aus Heilbronn zum Hauptgewinn von 1.000 Euro.


Wir danken der Losfee vom Fc Union Heilbronn, für Ihre spontane Bereitschaft als Losfee zu fungieren.
Auch der asw Automobile GmbH & Co.KG gilt ein sehr großes Dankeschön, für die spontane Überlegung jeden teilgenommenen Kindergarten mit je 100 Euro zu belohnen. Damit hat keiner von uns gerechnet, umso mehr hat es uns positiv überrascht und begeistert.
Liebe Kinder der Nordstadtstube, wir sind sehr stolz auf Euren Kürbi. Ihr habt aus unserer Aktion ein ganz großes Projekt gestaltet und nun liegt es an uns, aus eurer Vorlage innerhalb der nächsten Wochen ein lebensechtes Maskottchen schneidern zu lassen. Anfang nächsten Jahres werden wir Euch dann persönlich mit Eurem Kürbi besuchen kommen, um Euch den Hauptgewinn von 1.000 Euro zu überreichen.
Wir freuen uns riesig Euch persönlich kennenzulernen.