Wir lassen euch die Weltstars nach Heilbronn einfliegen.
In den vergangenen 20 Jahren ist die Hermes House Band Int. zu Europas Nummer 1 Party Band aufgestiegen – mit über 8 Millionen verkauften Platten in mehr als 25 Ländern! Die Hermes House Band ist das ganze Jahr unterwegs und ihre Musik wird heute noch auf vielen Sommerfestivals, Après-skis und Stadien der ganzen Welt gespielt. Seit 1998 war die HHB mit mehr als 13 Songs in den Charts und performt seitdem jede Woche in einer anderen europäischen Stadt. Ihre Singles “I will survive”, “Country roads”, “Live is life” und “Rhythm of the night” sind in die Top Charts zahlreicher Länder geklettert. Sie arbeiten zusammen mit berühmten Kollegen wie DJ Ötzi, Tony Christie, Jürgen Drews und Lou Bega. Die Hermes House Band ist jährlich oft im nationalen Fernsehen zu sehen, für mehr als 10 Jahren wird die Hermes House Band zu der Europas größten Silvesterparty „Willkommen 2017“ in Berlin eingeladen. Im Mai 2017 wurde die neue Single der Hermes House Band RING OF FIRE, ein Cover von Johnny Cash veröffentlicht. Ob auf der Après-Ski oder Sommerparty, dieser Song bringt jeden zum Singen und Tanzen!

Früh kommen lohnt sich!
Es werden ca. 2.000 Sitz- und 200 Stehplätze bei freier Platzwahl zur Verfügung stehen.

Daten & Fakten
Datum:
Donnerstag, den 01.10.2020

Ort:
Theresienstraße, Heilbronn

Beginn:
21.30 Uhr. Einlass ab 18.30 Uhr

Location:
Festzelt mit Sitz- und Stehplätzen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Daher ist das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken untersagt.

Veranstalter:
RW Messen & Events, Ringstraße 1, 74912 Kirchardt

Ticketpreise

Early-Bird          29,90 Euro zzgl. VVK-Gebühren
Begrenzt auf 500 Tickets

Vorverkauf        34,00 Euro zzgl. VVK-Gebühren

Abendkasse      39,00 Euro
(kleines Restkontingent)

Messeeintritt am Veranstaltungstag ist von 10-18 Uhr in
den Tickets beinhaltet. Beinhaltet ist ebenfalls die kostenfreie Fahrt mit allen HNV-Verkehrsmitteln am Besuchstag.

Rollstuhlfahrer erhalten eine Ermäßigung von 100% für die Begleitperson.

Freie Platzwahl. Kinder bis 6 Jahre Eintritt frei.

Vorverkauf:

Tischreservierungen sind möglich. Eintrittskarten sind in allen bekannten Vorverkaufsstellen der Heilbronner Stimme, Touristinfo, Eventim oder auf Diginights erhältlich.