Große RadioTon Eröffnungs-Party mit Barbed Wire

BARBED WIRE, die Band, die „Beste und erfolgreichste Showband Deutschlands“

BARBED WIRE, die Band, die als „Beste und erfolgreichste Showband Deutschlands“ mit dem Fachmedienpreis ausgezeichnet wurde, setzt mit ihrer gigantisch spektakulären Show im multimedialen Bereich Maßstäbe.

Außer 6 LED-Leinwänden, Showtreppen, Laser, Plasma-Bildschirmen, werden Pyrotechnik und Feuerelemente eingesetzt. Musikalisch lässt BARBED WIRE keine Wünsche offen. So ist die Sängerin Inès, bekannt von der Band " The Wright Thing" schon mit Künstlern der Bands von Xavier Naidoo, Herbert Grönemeyer, Chaka Khan oder Amy Winehouse zusammen aufgetreten.

Seit kurzem stehen dem langjährigen, erstklassigen Sänger und FrontmanFrank, zwei weitere Sänger zur Seite. Diese enormen Stimmen werden von den energievollen Musikern ergänzt.

Die Band überzeugt nicht nur durch ihr breit gefächertes Repertoire, von Rammstein bis Rihanna, von Disco-Hits über die „Neue Deutsche Welle“ bis hin zu den Partykrachern, sondern auch durch die Art, wie sie die Songs auf ihre unvergleichliche Art umsetzt.

Dazu sind Instrumente wie Ukulele, Geige oder Akkordeon im Einsatz und machen die Musik zu einem einmaligen Erlebnis.

Früh kommen lohnt sich!

Es werden ca. 2.000 Sitz- und Stehplätze zur Verfügung stehen. Wir beschränken uns hier auf die jetzigen Corona-Richtlinien und werden uns diesen stetig anpassen.

Daten & Fakten

Datum:

Mittwoch, den 13.10.2020

Ort:

Theresienstraße, Heilbronn

(ehemaliger American-Sports-Platz – gegenüber der Theresienwiese)

Beginn:

20 Uhr. Einlass ab 18.30 Uhr

Location:

3.000-Mann-Festzelt mit Sitz- und Stehplätzen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Daher ist das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken untersagt.

Veranstalter:

RW Messen & Events, Ringstraße 1, 74912 Kirchardt

Ticketpreise

Werden noch bekannt gegeben.

Rollstuhlfahrer erhalten eine Ermäßigung von 100 % für die Begleitperson.

Freie Platzwahl. Für Kinder bis 6 Jahren ist der Eintritt frei.

Vorverkauf:

Tickets werden voraussichtlich ab März 2021 im Vorverkauf an allen bekannten VVK-Stellen und über Diginights erhältlich sein.
Auch an der Zentrale der FG Finanz-Service, Bahnhofstraße 22,
74072 Heilbronn, können Tickets erworben werden.